DanKüchen Hollabrunn
 
Die Nr.1 im Weinviertel

Silbermond Savona

„Unsere Küche ist ein runder Raum…
Die Reaktion diverser Küchenstudios war ähnlich: entweder hat man gleich abgelehnt oder das Angebot war wahnsinnig teuer. Selbst ein Anbieter von Maßangefertigten Küchen hier in der Nähe hätte uns zwar passende Küchenmöbel gefertigt, lehnte die Verantwortung für den Einbau aber ab.
Runde Wände sind offenbar kein Standard…
Was ein Unterschied in diesem Küchenstudio! Erste Reaktion von Hr. Kiss: „oh, schick: mal ein Interessanter Grundriss“. Und wenn man was gerne macht, ist meist auch das Ergebnis entsprechend: Sein Entwurf, war in Details noch ein gutes Stück besser, als was ich bisher gesehen hatte. Ein sehr schönes Design zusammen mit einer sehr praktischen Aufteilung. Und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Und selbst, als meine Frau nach dem Aufbau noch mit einem Sonderwunsch um die Ecke kam, wurde bereitwillig geholfen.
Fazit: von Anfang bis Ende 1A!“ Thomas S. 



Reservieren Sie Ihren Wunschtermin bei uns, jetzt gleich! >>>


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram